Fucking Grimm

Band 1: Blutadler

Die bereits als ebook erhältliche Geschichte ist bei Begedia als Taschenbuch erschienen.

Als Alexander Grimm nach Jahren seine Schulfreundin Franziska trifft, freut er sich zunächst über das Wiedersehen. Der Grund ihres Besuches ist jedoch kein angenehmer: Ihre Tochter ist auf dem hiesigen Internat ums Leben gekommen. Alles deutet auf einen Selbstmord oder auf einen Unfall hin. Franziska vermutet jedoch Mord.
Aus alter Freundschaft bietet Grimm ihr seine Hilfe an. Er ist überzeugt, er kann ihr bestenfalls moralische Unterstützung geben.
Gleichzeitig wird die Region von einer Serie bestialischer Morde erschüttert. Dieselbe Todesart - derselbe Fall?
Bevor Grimm sich versieht, gerät er in einen Strudel aus Gewalt, Lügen und Erpressung.

Markus Kastenholz
Taschenbuch, ca 320 Seiten
ISBN: 978-3-943795-89-9