Bis auf Weiteres werden keine Manuskripte mehr angenommen.
Ankündigung
News
[22. September 2014]
Der BuCon in Dreieich ruft und Begedia wird wieder einen Stand haben. Wer ein phantastisches Alternativ-Angebot zur Buchmesse sucht: gefunden!
Hier geht es zur Webseite des BuchmesseCons

[22. April 2014]
Begedia wird auf der RPC in Köln am 10. und 11. Mai einen Stand haben.


->News-Archiv
Keine Ereignisse in diesem Monat.

MoDiMiDoFrSaSo


12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Gus Hayden-Trilogie

Dezember 2117. Der alternde Agent Gus Hayden muss am Vorabend der Liveübertragung des Venustransits zusammen mit der Exo-Biologin FangFang Lee den Mord an seinem Freund Dimitri aufklären. Je mehr er herausfindet, umso klarer wird ihm, dass das Opfer von allen auf der Venusstation „Ariel“ gehasst wurde.
Ein wettsüchtiger Kommandant, eine liebestolle Biochemikerin und eine kettenrauchende Ärztin sind nur Teile eines Rätsels, das sich vor Agent Hayden langsam entfaltet.
Schon bald wird ihm klar: Entweder er tut den Tod als Unfall ab und wahrt das Andenken an seinen Lebensretter oder er klärt das Verbrechen auf und lebt mit einer schrecklichen Wahrheit.
Zwischen veruntreuten Geldern, Medikamentenmissbrauch und einer Jahrtausendentdeckung sucht Gus Hayden den Mörder.



Venustransit, Lucas Edel
Coverartist: Sammy Hall (USA)
SF, TB, 200 Seiten, 10,95 Euro
Mitte Mai 2012, ISBN: 978-3-9813946-6-5
als ebook: kindle oder ePub

als Taschenbuch



Oktober 2118. Der Agent Gus Hayden erhält den Anruf von einem verstörten jungen Mann namens Benjamin Blei, dem kleinen Bruder seines verstorbenen Freundes Simon Blei.
Er bittet ihn um Hilfe, denn er hat sich auf dem Mars mit ein paar sehr gefährlichen Leuten eingelassen. Kurz nachdem Gus eintrifft, wird Benjamin ermordet und der Agent beginnt zu ermitteln.
Doch schon bald muss Hayden erkennen, dass der Täter zu mächtig ist, um gefasst zu werden und als ihn noch ein Anruf von der Venus erreicht, stürzt Gus in eine Krise. FangFang ist schwanger.
Zwischen den führenden Köpfen der Minengilde, Kumpanen aus alter Zeit, seinem steigenden Alkoholkonsum und mit den Gedanken ständig bei seinem ungeborenen Kind, stellt sich Gus Hayden dem Kampf.



Hellas Planitia
Lucas Edel
Taschenbuch, ca. 200 Seiten
10,95 Euro
Umschlagbild: Sammy Hall (USA)
Kommt 2014?? :-)