Bis auf Weiteres werden keine Manuskripte mehr angenommen.
Ankündigung
Erschienen:
Horst Pukallus
Flüsterasphalt - Storys


News
[22. April 2014]
Begedia wird auf der RPC in Köln am 10. und 11. Mai einen Stand haben.


[26. Februar 2014]
Am 9. März liest Bernar Leston in Darmstadt aus "24 kurze Albträume". >> Infos

[26. Februar 2014]
Fay Ellison ist am 15. März in Soest in "Markus Bücherkiste" und liest aus "Experiment Ella". Blog der Autorin

[26. Februar 2014]
Ab jetzt gibt es einen Kalender, in dem die Termine des Verlages und der Autoren eingetragen werden. Also immer wieder reinschauen. Neue Termine werden auch Einzeln hier in den News angekündigt.

->News-Archiv
Keine Ereignisse in diesem Monat.

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930




Vorschau

Ab Sommer 2014:



Der Zthronmische Krieg
Zthronmic-Trilogie Band 2
Matthias Falke

Als Jennifer Ash bei einem Aufklärungsflug nach Zthronmia mit der Enthymesis abstürzt, möchten Laertes und Norton den Kriegszustand ausrufen. Doch das wird von den anderen Völkern verhindert. Gleichzeitig beginnt in den kargen aber rohstoffreichen Wüsten Zthronmias eine gewaltige Schlacht.
_____________________________
Pochette's IV
Zweiter Band der Pochette-Reihe
Lucas Edel

Mailand. Sandrine und der Rest des Teams machen sich auf, um Mees van de Brandthal eine Million Euro abzunehmen.  Sie inszeniert ein einen ausgeklügelten Plan um den teuersten Hund der Welt. Doch bevor Sandrine das Geld in Fingern halten kann, verlässt ein weiteres Mitglied das Team ...
_____________________________
Das Recht zu schweigen
Schottland-Krimi
Mara Laue
Pflichtverteidigerin Jenna Keith ist zunächst auch von der Schuld ihrer Mandantin überzeugt, die von ihrem Recht zu schweigen nur allzu intensiv Gebrauch macht und kein einziges Wort sagt.
Als schließlich ein Beweis für Fiyoris Unschuld auftaucht, bricht diese ihr Schweigen – und gesteht den Mord ...

_____________________________
Kalte Zukunft (Arbeitstitel)
Thriller
Benjamin Blizz
Während einer Investorenpräsentation in der Sahara kommt es zu einem unerklärlichen, verheerenden Brand. Shane O’Brien, Chefredakteur eines renommierten Wirtschaftsmagazins, beginnt Nachforschungen anzustellen. Wurde die Solar-Anlage sabotiert? Und in welchem Zusammenhang steht der Zwischenfall mit dem entscheidenden Durchbruch, den Hawkes Enterprises um jeden Preis geheim halten will?

_____________________________
Sinfonie der Lust
Ein erotischer Roman
Fay Ellison / Johnny Barker

Lara fühlt sich in ihrer Ehe eingesperrt und sehnt sich nach dem großen Abenteuer voller erotischer Entdeckungen. Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles gelingt, doch die Frau fürs Leben hat er noch nicht gefunden. Ihre Freunde Vanessa und Ben bringen Marc dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln. Gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf.

_____________________________
Oubliette
Gedichte
Frank Hebben

Das Böse als Liebesgedicht:
Die Bilder hinter dem Text –
kleine Miniaturen, jedes Wort
gilt. Dann der Kerker, wo Innen
und Außen, das Ich und die Welt,
wie Seiten derselben Münze fallen.
Winter, Frühling; und manchmal
glitzert der Staub.
Der Horror bist du selbst.
_____________________________