Bis auf Weiteres werden keine Manuskripte mehr angenommen.
Ankündigung
März 2014
Horst Pukallus
Flüsterasphalt - Storys


April 2014
Bernhard Giersche
Karl -ausgeliefert


Thriller
News
[26. Februar 2014]
Am 9. März liest Bernar Leston in Darmstadt aus "24 kurze Albträume". >> Infos

[26. Februar 2014]
Fay Ellison ist am 15. März in Soest in "Markus Bücherkiste" und liest aus "Experiment Ella". Blog der Autorin

[26. Februar 2014]
Ab jetzt gibt es einen Kalender, in dem die Termine des Verlages und der Autoren eingetragen werden. Also immer wieder reinschauen. Neue Termine werden auch Einzeln hier in den News angekündigt.

->News-Archiv
Keine Ereignisse in diesem Monat.

MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930



Vorschau





Februar 2014

Flüsterasphalt
Sieben Geschichten des Meisters der subtilen Gesellschaftskritik. Im 3 Pukallus-Storyband geht es um »Schatten ohne Lächeln« und um eine »Letzte Trendansage«. Der Feststellung »Tango Is a Virus« folgt die nicht weniger harte Ansage »Placebo«. Desweiteren wird man in »Die Ära der brennenden Berge« nicht unbedingt mit dem »Betenden Lauch« meditieren wollen oder ein Ohr für den »Flüsterasphalt« haben.

Horst Pukallus
_____________________________
März 2014

Pochette's V
Sandrine Ferrand sitzt in London fest und ihre finanzielle Situation wird zunehmend schlechter. Um ihren Rachefeldzug zu finanzieren, tut sie sich mit dem Hehler Robert Burke zusammen. Der ist allerdings nur bereit, Sandrine zu unterstützen, wenn sie ein Team organisiert und für ihn etwas erledigt.

Lucas Edels Suspense-Reihe startet im März '14
_____________________________
März 2014

Experiment Ella
Ahnen wir wirklich, was unter dem Deckmantel der Wissenschaft geschieht?
Als Ella in einem Genforschungsinstitut erwacht, wird sie mit einer schockierenden Wahrheit konfrontiert. Nicht genug damit, dass sich ihre Träume bewahrheiten, sie soll auch für eine neue Generation von Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen herhalten. So sehr sich Ella auch dagegen wehrt, sie kann sich dennoch dem charismatischen John nicht entziehen.
Doch dann gerät sie in die Fänge eines sadistischen Mörders.
Plötzlich ist alles unwichtig, denn es beginnt ein Kampf ums nackte Überleben.

Fay Ellison
Thriller
_____________________________
April 2014

Fucking Grimm

Die bereits als ebook herausgegebene Geschichte wird bei Begedia als Taschenbuch erscheinen
Als Alexander Grimm nach Jahren seine Schulfreundin Franziska trifft, freut er sich zunächst über das Wiedersehen. Der Grund ihres Besuches ist jedoch kein angenehmer: Ihre Tochter ist auf dem hiesigen Internat ums Leben gekommen. Alles deutet auf einen Selbstmord oder auf einen Unfall hin. Franziska vermutet jedoch Mord.
Aus alter Freundschaft bietet Grimm ihr seine Hilfe an. Er ist überzeugt, er kann ihr bestenfalls moralische Unterstützung geben.
Gleichzeitig wird die Region von einer Serie bestialischer Morde erschüttert. Dieselbe Todesart - derselbe Fall?
Bevor Grimm sich versieht, gerät er in einen Strudel aus Gewalt, Lügen und Erpressung.

Markus Kastenholz
Taschenbuch, ca 320 Seiten
ISBN: 978-3-943795-89-9
_____________________________
Karl -ausgeliefert

»Das Spiel ist zu Ende, wenn ich sage, dass es zu Ende ist!«
Die Entführung des Multimillionärs Karl Grothner soll Marius Kleinhans zu einem reichen Mann machen. Trotz aller schützenden Sicherheitssysteme gelingt ihm der große Coup, doch um welchen Preis! Hätte er über die Persönlichkeit seines Opfers mehr gewusst, wäre er Einbrecher geblieben, statt zum Kidnapper zu werden. Aber zur Umkehr ist es schon lange zu spät, denn eine tödliche Maschinerie aus Mord, Lügen und Intrigen gerät unaufhaltsam in Gang. Der Strudel aus Machtgier und morbider Liebe reißt alle Betroffenen mit sich, und schon bald verwischen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Es beginnt ein tödliches Spiel, dessen Ausgang unvorhersehbar ist.

Bernhard Giersche
_____________________________
Das Abenteuer geht weiter ...
Torus der Tloxi
Band 1 der Zthronmic-Trilogie aus dem Enthymesis-Universum

Nach der Zerschlagung des Sinesischen Imperiums ist der Union die Herrschaft über die Galaxis in den Schoß gefallen. Auf der riesigen Raumstation TORUS ist ein Kongreß zur Neuordnung der Herrschaftsver- hältnisse einberufen. Doch bald treten unüberwindliche Differenzen zutage. Einzelne Völker weigern sich, der Union zuviel Macht einzuräumen. Schnell sind die Gespräche festgefahren. Ein Überfall auf einen Unionsfrachter macht das Scheitern der Verhandlungen offenbar.

Matthias Falke
_____________________________